Gästebuch - Rottweiler von Bickesheim

Atomuhrzeit - Datum heute
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 20.04.2024 um 14:21:13
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Manu Am: 08.05.2013 um 10:44:18 Eintrag: 9
Cola? Kaffee? Gefüllter Streusel? Am Freitag 17.5.? :grins:

LG
Manu und Aron
 
Von: Sabine Walter Am: 24.03.2013 um 10:02:17 Eintrag: 8
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf....freue mich Sie kennen lernen zu dürfen. :dance:
Email  
Von: Manu Am: 04.03.2013 um 11:24:03 Eintrag: 7
Babys??? Stell Cola kalt!!!! :o) Ich bring Euch diese Woche das Hetzhalsband vorbei. Aron wieder gesund, ich wieder gesund und auch unser Auto ist wieder gesund :grins:
Viele liebe Grüße
Manu und Aron
 
Von: Ulrich Margreth Am: 12.08.2012 um 17:18:23 Eintrag: 6
Hallo Herr Enderle
Cita, geb. 8.4.2012, entwickelt sich sehr gut, ist eine ganz liebe Hündin, vernarrt in unseren Sohn, liebt generell Kinder, "arbeitet" sehr gerne. Wir sind sehr zufrieden. Oft bewundern die Leute ihre Schönheit. Herzlichen Dank an Ihre gute Arbeit als Züchter.
Liebe Grüsse
Margreth Ulrich & Familie
Email  
Von: Manuel Am: 13.03.2012 um 22:22:59 Eintrag: 5
Hallo an den Rottweilerzwinger von Bickesheim,
bin durch zufall auf eure HP gestoßen und muss sagen ihr habt sehr schöne Hunde die auch erfolgreich im Sport geführt werden. Sowas sieht man doch gerne...
Wollte natürlich nicht ohne einen lieben Gruß verschwinden :smile:

Liebe Grüße

Rottweiler v. alten Glockenturm
Email Homepage  
Von: Rottigarten Am: 06.01.2012 um 01:14:37 Eintrag: 4
:freu: Hallo,
wünsche euch gute rutsch in das Jahr 2012 und noch viele Bickesheim Rottis!
Ich kann nur empfehlen eure Hunde!Wir haben damals unsere (leider gest.)Hündin Puma 2006 mit Lerry von Bickesheim II gedeckt und unsere erste Wurf gemeistert,davon ist eine Tolle Rüde bei uns geblieben.Sein wesen ist etwas besonderes!Obwohl er 70cm WR und 65kg wiegt,ist ein absoluter Schosshund!Meine 3-jährige Tochter führt ihn problemlos an der Leine.Mit ihm haben wir schönste Rottweiler momente erlebt.Eure arbeit ist belohnt,wir haben selbst Hobbyzucht,schauen sie mal rein!
Viele Grüsse aus Oberösterreich
Ziehmama mit Rottigarten
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
Zurück zum Seiteninhalt